Our satisfied clients

Mario Haas

Auch Mario Haas (eh. Profi Fußballer) konnte von unserem tollen Beteiligungsprodukt überzeugt werden. Zusätzlich wird er noch eine eigene PV Anlage im Herbst auf sein Eigenheim von uns
montieren lassen.

Thomas Stradner

Graz

HR. Nistelbacher

Graz

Fr. Friederike K. bei Stainz

Liebe MC Capital , lieber Peter Aldrian,
gerne schicke ich dir einige meiner Erfahrungen von euch. Vorweg kann ich sagen, dass ich wohl noch keine andere Sparform gehabt habe, wo ich so gute und regelmäßige Zinsen bekomme.
Und das seit über 2 Jahren.
Zusätzlich habe ich auch noch die tolle PV Anlage von euch seit vorigem Jahr. Und ich hoffe, dass ich auch die beantragte Förderung für Batterie-Speicherung erhalte. Dann werde ich noch zusätzlich diese installieren lassen von euch. Alles in allem eine tolle Idee und dir alles Liebe

Friederike K im Oktober 2014

Mario aus Voitsberg

Interview

Helmuth aus Deutschlandsberg

Interview

Anna aus Kärnten

Zufriedene Kundin seit 2011